Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Kinderpsychologin als Traumberuf

Jamelia: Kinderpsychologin als Traumberuf

25.10.2007 - 09:13 Uhr

London - Jamelia hätte nicht unbedingt als Sängerin Karriere machen müssen.

Die 26-Jährige erklärte, sie habe lange Kinderpsychologin werden wollen. Laut britischen Medienberichten meinte Jamelia weiter, es sei wichtig, Kinder zu inspirieren, deshalb habe sie lange Zeit den Wunsch gehabt Kinderpsychologin zu werden, dann sei allerdings ein Plattenvertrag um die Ecke gekommen.

Übrigens: Jamelia hat sich mit ihrem Freund, dem britischen Fußball-Star Darren Byfield, verlobt. Sie sagte dazu: "Ich bin überglücklich. Darrens Antrag war eine Überraschung, aber ich bin total glücklich. Ich kann gar nicht aufhören zu lächeln." Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen