Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Auftritt hat ihr Silvester ruiniert

Jamelia: Auftritt hat ihr Silvester ruiniert

04.01.2007 - 08:12 Uhr

London - Jamelia hat kein besonders schönes Silvesterfest gehabt.

Der Grund: Sie hat ein Konzert gegeben. Britischen Medienberichten zufolge stand die Sängerin im Londoner Somerset House auf der Bühne und sang ihre neue Single "Beware Of The Dog". Die Show wurde live auf Bbc übertragen. Allerdings waren weder das Publikum noch die Tv-Zuschauer beeindruckt, da ihr Auftritt von einer Rückkopplungsschleife verdorben wurde. Später erklärte die britische Sängerin wütend, sie hätte sich fürs Neue Jahr vorgenommen, "nie wieder mit diesem Tonmann zu arbeiten".

Jamelia brachte im Jahr 2000 ihr Debütalbum Drama auf den Markt. Zur erfolgreichsten Single des Albums avancierte die Beenie Man-Kollaboration "Money", die sich in den Top 5 der Uk-Singlecharts platzieren konnte. Im Zuge des Erfolges wurde Jamelia anschließend für fünf Mobo Awards nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen