Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg & der unerwartete Heiratsantrag

Jake Bugg & der unerwartete Heiratsantrag

05.12.2013 - 09:05 Uhr

München - Wenn Jake Bugg bei seinen Konzerten eine Ballade anstimmt, wird es immer richtig romantisch.

Einmal wurde der britische Musiker dadurch sogar unfreiwillig zum Amor. Im Interview mit Fan-Lexikon erzählte er: "Ich habe ein Akustik-Konzert gegeben und war ganz allein. Ich spielte einen Song. Es waren viele Leute da, die sich um diese eine Frau drängten. Irgendjemand musste wohl umgefallen sein - ich wusste nicht, was gerade passierte. Dann stand dieser Typ auf und sie umarmte ihn. Er hat ihr in der Menge während meines Songs einen Heiratsantrag gemacht. Das war ziemlich verrückt. Ich sagte nur: 'Herzlichen Glückwunsch!'"

Jake Bugg hat vor kurzem (15.11.) übrigens sein zweites Album "Shangri La" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen