Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg stänkert gegen Oasis

Jake Bugg stänkert gegen Oasis

06.08.2014 - 08:39 Uhr

London - Jake Bugg findet, dass der Zug für Oasis abgefahren ist.

Obwohl der 20-jährige Sänger früher ein großer Fan der britischen Band war, könnte eine Oasis-Reunion ihn wenig begeistern. Bugg sieht die Neunziger als große Ära der Band an. Er sagte gegenüber dem Magazin "Nme": "Ich war ein Oasis-Fan, aber gerade interessiert es mich nicht so, sie zu sehen. Ich hätte sie gerne 1995 gesehen, aber nicht jetzt."

Nach der Trennung von Oasis 2009 machte Noel Gallagher als Solo-Künstler weiter, während der Rest der Band sich zu Beady Eye zusammenschloss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. OMG schrieb am 20.08.2014 um 20:33 Uhr:

Was soll daran "stänkern" sein??

Diese Seite teilen