Startseite » Musik » Musik News » Jack White erteilt Fans Handyverbot

Jack White erteilt Fans Handyverbot

25.01.2018 - 14:00 Uhr

Nashville - Jack White startet schon bald mit seiner neuen Tour und hat dafür eine besondere Bedingung an seine Fans gestellt.

Während seiner Konzerte werden keine Handys erlaubt sein, damit jeder einzelene im Publikum die gemeinsame Erfahrung voll und ganz genießen kann. In einem offiziellen Statement auf der Webseite des Musikers "jackwhiteiii.com" heißt es: "Wir dachten uns, es würde euch Freude bereiten, einmal von euren Geräte aufzuschauen und die Musik und unsere Liebe persönlich zu erleben. Vor den Konzerten werden eure Handy und alle anderen Foto- und Videogeräte in eine Yondr-Hülle gesteckt [eine Smartphone-Hülle, in die ein Smartphone während eines Konzertes eingeschlossen wird], die erst nach dem Konzert wieder geöffnet wird. Ihr könnt eure gesicherten Geräte während der Show behalten und könnt eure Geräte jederzeit in der Lobby draußen verwenden."

Jack White geht mit seinem neuen Album "Boarding House Reach" auf Tour. Wann die Platte genau erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen