Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Amy Winehouse ist eine Kostbarkeit

Jack White: Amy Winehouse ist eine Kostbarkeit

30.06.2008 - 18:03 Uhr

Glastonbury - Jack White ist vergangenen Samstag (28.06.) ziemlich sauer auf das Publikum beim Glastonbury-Festival gewesen.

Seiner Meinung nach wussten die Fans den Auftritt von Amy Winehouse nicht genug zu würdigen. Als diese nämlich auf der Bühne von ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil erzählte, reagierten die Zuschauer mit Buh-Rufen. Laut Medienberichten ist der White Stripes-Rocker der Meinung, dass seine Kollegin das nicht verdient hat. White wörtlich: "Amy ist eine Kostbarkeit. Sie ist die Janis Joplin dieser Generation. Die Menge wusste sie nicht zu würdigen."

Jack Whites Kollegen von den Arctic Monkeys waren übrigens der Meinung, Amy Winehouse hätte nach all ihren gesundheitlichen Problemen gar nicht beim Glastonbury Festival auftreten dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen