Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbournes täglicher Kampf

Jack Osbournes täglicher Kampf

03.09.2009 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Jeden Tag muss Jack Osbourne gegen seine Alkoholsucht ankämpfen.

Der Sohn von Schockrocker Ozzy Osbourne ist überzeugt davon, dass ihn ein Drink bereits wieder abhängig machen könnte. Laut "contactmusic.com" sagte der 23-Jährige: "Es ist besonders schwer, wenn wir einen harten Tag hinter uns haben und die Jungs dann noch ein Bierchen trinken. Es wäre schön, mit einem Bier zu entspannen, aber ich weiß, wohin das führen kann." Eines bleibt Jack damit erspart, worum er seine Kumpels übrigens nicht beneidet: den Kater am nächsten Morgen.

Bereits 2002 im Alter von 16-Jahren ließ sich Jack Osbourne wegen Drogen- und Alkoholproblemen in eine Entzugsklinik einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen