Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson kommt mit To The Sea

Jack Johnson kommt mit To The Sea

28.05.2010 - 07:50 Uhr

Berlin - Jack Johnson kommt mit "To The Sea".

Heute (28.05.) bringt der Sänger sein neues Album auf den Markt. Warum er seiner Platte eben diesen Namen gab, erklärt Johnson so: "Das Wasser steht für das Unbewusste. Und dieses Wasser ist für mich nun mal das Meer. Wenn man es bis zum Meer geschafft hat und eintauchen kann, findet man endlich all die Dinge, die jenseits der Oberfläche liegen. Die Zeile: 'We've got to get right down to the sea' bedeutet also, dass ein Vater seinem Sohn dabei helfen will, sein Leben und die Welt besser zu verstehen."

Am 21. Mai brachte Jack Johnson bereits die erste Single vom Album auf den Markt. Der Song nennt sich "You And Your Heart".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen