Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule: neue Vorwürfe!

Ja Rule: neue Vorwürfe!

19.07.2011 - 05:40 Uhr

New York - Ja Rule darf die Gefängniszelle vielleicht noch länger sein Zuhause nennen.

Warum? Der Rapper sieht sich neuen Vorwürfen gegenüber. Es heißt, der 35-Jährige soll seine Steuererklärung nicht eingereicht haben. Damit geht man in New York automatisch davon aus, dass Rule Steuern hinterziehen wollte. Und man liegt wahrscheinlich nicht ganz falsch. Immerhin gab Ja Rule an anderer Stelle bereits zu, in den Jahren 2004 und 2006 keine Steuern bezahlt zu haben. Damals prellte er den Staat um rund drei Millionen Dollar. Kürzlich trat der Rapper eine zweijährige Haftstrafe an. Sollte er erneut verurteilt werden, drohen ihm noch einmal drei Jahre Gefängnis.

Ja Rule war unlängst zu zwei Jahren verurteilt worden. Der Grund: Waffenbesitz. Der Rapper war zwar schon 2007 verhaftet worden, erst 2010 fällte ein Gericht aber ein Urteil. Im Juni dieses Jahres trat Ja Rule seine Strafe dann an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen