Startseite » Musik » Musik News » J.Lo & Marc Anthony: mehr Kinder?!

J.Lo & Marc Anthony: mehr Kinder?!

17.03.2009 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony will mehr Kinder! Das verriet Jennifer Lopez.

Die Sängerin und Schauspielerin erzählte jetzt im Interview mit "Access Hollywood", ihr Gatte wolle nach den Zwillingen Max und Emme nicht Schluss machen: "Marc meint: 'Worauf warten wir?'." Weiter soll Anthony gesagt haben, er wolle noch ein bisschen arbeiten, dann aber Kind Nummer drei in Angriff nehmen. J.Lo sagte darauf: "Na ja, ich muss mich erholen. Ich will aber auf jeden Fall mehr Kinder haben. Ich weiß nicht, ob es für uns möglich ist, aber ich würde gern." Es steht also noch in den Sternen ob und wann die beiden Sänger weiteren Nachwuchs planen.

Marc Anthony und Jennifer Lopez feierten erst vor kurzem den ersten Geburtstag ihrer Zwillinge. Max und Emme wurden am 22. Februar 2008 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen