Startseite » Musik » Musik News » J.Lo & Marc Anthony: glücklich & zufrieden

J.Lo & Marc Anthony: glücklich & zufrieden

16.02.2009 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Lange hielten sich die Gerüchte - jetzt sind sie aber endgültig vom Tisch.

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind nach wie vor glücklich. Vor einigen Wochen hieß es noch, die beiden Sänger würden sich am Valentinstag (14.02.) trennen, dies sei beschlossene Sache. Stattdessen zeigten sich J.Lo und Anthony aber mit ihren Zwillingen. Laut "tmz.com" ließ sich die Familieausgerechnet am Valentinstag ablichten. Damit dürften die Trennungsgerüchte vom Tisch sein - vorerst zumindest.

Schon lange gibt es Gerüchte, zwischen J.Lo und Marc Anthony würde es nicht mehr stimmen. Immer wieder hieß es, das Ehepaar habe die Trennung bereits beschlossen. Mit einem Knall wolle man damit am Valentinstag an die Öffentlichkeit gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen