Startseite » Musik » Musik News » J. Cole zum Tod von Mac Miller

J. Cole zum Tod von Mac Miller

11.09.2018 - 17:45 Uhr

New York - Die Musikwelt trauert um den verstorbenen Rapper Mac Miller.

Sein Herz hat wohl nach einer Drogen-Überdosis aufgehört zu schlagen. Sein Rapper-Kollege J. Cole schrieb auf "Twitter": "Das ist eine Nachricht an alle in dieser Szene, die eine schlimme Zeit durchmachen. Wenn ihr euch nicht gut fühlt, wenn ihr merkt, dass ihr ein Suchtproblem habt, wenn ihr ein offenes Ohr braucht und mit keinem in eurem Umfeld reden wollt, meldet euch bitte bei mir."

Übrigens: J. Cole hat im Mai mit seinem Werk "K.O.D." den Streaming-Rekord von Drake in den USA bei "Spotify" brechen können. Drake meinte daraufhin, er hasse J. Cole. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen