Startseite » Musik » Musik News » Ist Cheryl frisch verliebt?

Ist Cheryl frisch verliebt?

30.07.2018 - 15:15 Uhr

London - Gibt es etwa einen neuen Mann an Cheryls Seite? Der mysteriöse neue Partner der 35-Jährigen soll auch im Musikbusiness tätig sein.

Er soll ihr über die Trennung hinweg helfen. Schließlich waren Cheryl und ihr Ex Liam Payne zwei Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Eine Quelle sagte gegenüber dem "NowMagazine": "Cheryl ging auf einige Dates mit jemanden, den sie 'ihre Stütze' nennt." Allerdings sollen sich die Treffen der beiden auf Kaffee trinken und stundelanges Reden bei ihr zu Hause beschränken. Die beiden sollen sich auch regelmäßig WhatsApp-Nachrichten schreiben. Nicht einmal ihre besten Freunde wissen, wer der mysteriöse Mann an Cheryls Seite ist.

Anfang Juli gaben Cheryl und Liam Payne ihre Trennung bekannt. Grund dafür soll die steile Karriere des ehemaligen One Direction-Mitglieds gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen