Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson will Madonna flachlegen

Marilyn Manson will Madonna flachlegen

11.05.2015 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson würde Madonna keinesfalls von der Bettkante stoßen.

Der Rocker plauderte mit dem Modemagazin "i-D" und wurde dabei auf seinen derzeitigen Musikgeschmack angesprochen. Dabei gab der 46-Jährige zu, dass er von der Queen of Pop gerne mehr hätte als nur ihr neues Album. Manson sagte: "Mich interessiert die neue Platte von Madonna wirklich. Sie sieht heißer als je zuvor aus. Ich möchte wissen lassen, dass ich nach wie vor in Madonna verschossen bin. Und ich würde sofort mit ihr in die Kiste steigen."

Madonna müsste also nur das Angebot annehmen: Marilyn Manson hat sich Anfang des Jahres von der Fotografin Lindsay Usich getrennt. Die 56-jährige Sängerin ist seit der Trennung von Tänzer Brahim Zaibat 2013 Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen