Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden: Neue Eddie-Actionfiguren

Iron Maiden: Neue Eddie-Actionfiguren

21.04.2005 - 03:44 Uhr

New York - Das Maskottchen "Eddie" der Metal-Band Iron Maiden ist bereits auf etlichen Fan-Artikeln verewigt worden.

Laut dem Internet-Shop "The National Entertainment Collectibles Association" sollen nun zwei weitere Action-Figuren des Skeletts erscheinen. Beide basieren auf den Album-Covers "Somewhere In Time" und "Piece Of Mind". Die Figuren haben einen beweglichen Nacken und Körper sowie nützliche Accessoires wie Ketten, Waffen und eine alternative linke Hand. Ob die beiden "Eddies" auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens: Iron Maiden kommt dieses Jahr auch nach Deutschland. Am 04. Juni tritt die Metal-Band bei Rock am Ring in Köln auf. Einen Tag später (05.05.) sind die Rocker bei Rock im Park in Nürnberg zu sehen. Außerdem tritt Iron Maiden am 02. Juli auf dem "Full Force Festival" in Leipzig auf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen