Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden bringen ihr eigenes Bier heraus

Iron Maiden bringen ihr eigenes Bier heraus

12.03.2013 - 17:28 Uhr

London - Iron Maiden gibt es demnächst auch zum Trinken.

Die englische Heavy-Metal-Band hat sich mit der Familienbrauerei Robinson zusammengetan, um demnächst ihr eigenes Bier namens "Trooper" unters Volk zu bringen. Sänger Bruce Dickinson sagte dazu laut "Contactmusic.com": "Ich bin schon seit jeher ein Fan von englischem Bier. Ich dachte, ich sei gestorben und im Himmel, als man uns anbot, eine eigene Marke auf den Markt zu bringen. Ich war anfangs sehr nervös deswegen. Robinson hat es geschafft, Geschmack und Beschaffenheit zu einem magischen Getränk zu vereinen. Ich liebe es einfach." Ob und wann "Trooper" auch im deutschsprachigen Raum zu kaufen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen