Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden: Bier für das britische Parlament

Iron Maiden: Bier für das britische Parlament

04.07.2013 - 12:52 Uhr

London - Das Iron Maiden-Bier "Trooper" wird auch im britischen Parlament kredenzt.

Im Palace of Westminster werden politischen Gästen nämlich auch ausgesuchte heimische Biere angeboten, um auf die lokalen Spezialitäten aufmerksam zu machen. Der britische Abgeordnete Mike Weatherley sagte dazu: "Das Programm mit den 'Gast-Bieren' ist eine exzellente Art, kleineren und eigenständigen Bieren aus Großbritannien zu Aufmerksamkeit zu verhelfen, und ich kann jede lokale Brauerei, die die Möglichkeit wahrnehmen möchte, ihr Produkt zu präsentieren, nur dazu ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten." Es könnte also durchaus sein, dass Angela Merkel oder Guido Westerwelle das Iron Maiden-Bier probieren werden, wenn sie wieder einmal in England auf Staatsbesuch sein sollten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen