Startseite » Musik » Musik News » Insider: Britney ist Definitiv Schwanger

Insider: Britney ist Definitiv Schwanger

02.02.2006 - 04:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll tatsächlich zum zweiten Mal schwanger sein.

Entsprechende Gerüchte tauchten jetzt jedenfalls auch im amerikanischen "In Touch"-Magazin auf. Zum einen soll ein Freund der Sängerin gegenüber dem Blatt gesagt haben: "Britney ist definitiv schwanger", zum anderen ist die 24-Jährige vor kurzem gesehen worden, wie sie ihren Bauch streichelte. Bei dieser Gelegenheit soll sie zu Passanten gesagt haben: "Es stimmt. Baby Nummer zwei."

Zuvor waren ähnlich Gerüchte bereits in mehreren anderen amerikanischen Klatsch-Blättern aufgetaucht. Offiziell bestätigt ist das Gerücht noch nicht. Allerdings prophezeite ein Astrologe ihr vergangenes Jahr, dass sie innerhalb von sechs Monaten nach der Geburt ihres ersten Sohnes Sean Preston wieder schwanger werden würde.

In letzter Zeit wurde in der Presse auch breitgetreten, dass Britney einige Pfunde zugelegt hat. Auch das könnte theoretisch auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Britney ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September letztes Jahr brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen