Startseite » Musik » Musik News » Ina Wroldsen: Heute erscheint ihre Ep

Ina Wroldsen: Heute erscheint ihre Ep

15.06.2018 - 14:45 Uhr

Berlin - Es gibt neue Musik aus Norwegen: Ina Wroldsen veröffentlicht heute (15.06.) ihre Ep unter dem Titel "Hex".

Auf der Platte befinden sich laut "Sony Music" vier Tracks, darunter unter anderem die Single "Mine". Im Zentrum ihrer Songs stehen Familie und Folklore. Wroldsen selbst sagte: "Es ist großartig, wenn ich für mich selbst schreibe, denn dann kann mir erlauben, genau das zu sagen, was ich will. Ich interessiere mich sehr für Geschichte und besonders deren dunklere Epochen. 'Hex‘ bedeutet auf Norwegisch Hexe - ich liebe dieses Wort. Ich möchte die Menschen mit der Ep in diese Welt hineinziehen."

Ina Wroldsen hat übrigens als Songschreiberin schon einige Hits verfasst: Aus ihrer Feder stammen beispielsweise die Stücke "Rockabye" und "Symphony" von "Clean Bandit".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen