Startseite » Musik » Musik News » In Italien: Ashton Kutcher wollte Papst-Witze machen

In Italien: Ashton Kutcher wollte Papst-Witze machen

20.05.2005 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ashton Kutcher hat für seine Mtv-Show "Punk'd" eine recht makabre Idee gehabt.

Wie der "National Enquirer" berichtet, wollte er mit Hilfe des verstorbenen Papstes Johannes Paul Ii. die Italiener veräppeln. Er sagte dazu: "Wir hätten 'Punk'd' in Italien machen sollen. Dort wär einer von uns als der alten Papst aufgetreten und wir hätten gesagt: 'Schaut, er lebt noch. Jetzt haben wir euch.'" Kutcher fügte hinzu: "Es hat mich irgendwie schon geärgert, dass wir es nicht gemacht haben. Es ist mir nicht rechtzeitig eingefallen, deshalb haben wir es nicht geschafft, das in Italien zu machen."

Kutcher veräppelt in "Punk'd" immer wieder Stars und Sternchen, in dem er sie auf oftmals recht freche Art und Weise reinlegt. Allerdings hört Kutcher mit "Punk'd" auf, da er keine Lust mehr auf das Format hat, auch wenn es sehr erfolgreich war. Grund ist wohl, dass er sehr oft kritisiert wurde, weil er in seinen Scherzen angeblich zu weit ging (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen