Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hochzeit mit singendem Papst in Italien

Lady Gaga: Hochzeit mit singendem Papst in Italien

30.03.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die bevorstehende Hochzeit von Lady GaGa und Taylor Kinney sorgt für immer wildere Spekulationen.

Seit einigen Wochen hält sich beispielsweise hartnäckig das Gerücht, dass sie eine geeignete Location in Italien für eine traditionelle Trauung suchen - immerhin hat GaGa italienische Wurzeln. In der TV-Show "Live! with Kelly and Michael" scherzte ihr Verlobter gestern (29.03.) auf die Geschichte angesprochen: "Ich schätze, ich werde in Italien heiraten, und das ist auch viel interessanter als alles, mit dem ich ankommen würde. (...) Der Papst wird auch da sein, und ich schätze er wird singen." Wann, wie und wo tatsächlich geheiratet wird, das wollte Taylor Kinney natürlich nicht verraten.

Taylor Kinney und Lady Gaga sind seit Februar 2014 verlobt. Die beiden lernten sich 2011 bei Dreharbeiten zu ihrem Video "You & I" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen