Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: noch immer krank!

Janet Jackson: noch immer krank!

13.10.2008 - 10:30 Uhr

New York - Janet Jackson scheint ernstlich erkrankt zu sein.

Der Grund für die Annahme: Die Sängerin sagte ihr für Samstag (11.10.) geplantes Bühnen-Comeback kurzfristig ab. Laut aktuellen Medienberichten sagte ein Sprecher: "Janet Jacksons erwartete Rückkehr zu ihrer 'Rock Witchu'-Tour in Uncasville, Connecticut wurde aufgrund von ärztlichen Anweisungen verschoben." Wann die 42-Jährige wieder auf der Bühne stehen wird, bleibt unklar. Zudem erfährt die Öffentlichkeit nichts über die Art von Jacksons Erkrankung.

Janet Jackson musste am 29. September in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während einer Konzert-Probe klagte sie über Unwohlsein. Seit dem scheint sich der Gesundheitszustand der 42-Jährigen nicht zu bessern. Am Samstag (11.10.) wollte Janet eigentlich ihr Bühnen-Comeback geben und ihre Tour fortsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen