Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons schreiben Chart-Geschichte

Imagine Dragons schreiben Chart-Geschichte

20.02.2014 - 14:23 Uhr

Los Angeles - "Imagine Dragon" haben einen neuen Rekord in den US-Charts aufgestellt.

Ihre Single "Radioactive" hält sich bereits seit 77 Wochen am Stück in den Top 100 - dies hat bislang noch kein anderer Song geschafft. Bisheriger Rekordhalter war Jason Mraz mit seinem Song "I'm Yours", der sich 67 Wochen hintereinander in den Charts halten konnte. "Imagine Dragons"-Frontmann Dan Reynolds sagte "Billboard.com" zu dem Rekord: "Es ist unglaublich. Es gibt nur wenige Dinge, die erfüllender für einen Künstler sind, als zu sehen, dass deine Musik von Dauer ist. Aber wir konnten niemals erwarten, dass einer unserer Songs sich so lange halten wird."

Im September 2012 stiegen "Imagine Dragons" mit "Radioactive" in die US-Charts ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen