Startseite » Musik » Musik News » Im Rausch: Amy Winehouse verteilt Kopfnüsse

Im Rausch: Amy Winehouse verteilt Kopfnüsse

24.04.2008 - 12:55 Uhr

London - Amy Winehouse' nächtlicher Streifzug durch Camden könnte sogar ein juristisches Nachspiel haben.

Die Sängerin hatte sich bei einem Trinkgelage in der Nacht von Dienstag (22.04.) auf Mittwoch (23.04.) einige Glässchen zu viel gegönnt. Anschließend wurde sie dabei fotografiert, wie sie volltrunken durch die Nacht stolperte. Aber nicht nur das: Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, soll Amy dabei auch handgreiflich geworden sein. Als ihr ein am Straßenrand stehender Mann ein Taxi rufen wollte, soll sie diesem eine heftige Kopfnuss verpasst haben. Und auch in der Kneipe die sie zuvor besuchte, habe sie einem marrokanischen Musiker brutal ins Gesicht geschlagen.

Von einer unbekannten Freundin wurde Amy schließlich nach Hause begleitet. Doch die Haustür blieb verschlossen: Amy hatte den Schlüssel vergessen und musste durch das Garagentor in ihr eigenes Zuhause einbrechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen