Startseite » Musik » Musik News » Im Flugzeug: Joel Madden muss Tattoos verdecken

Im Flugzeug: Joel Madden muss Tattoos verdecken

28.04.2009 - 12:45 Uhr

London - Joel Madden wird wohl nicht mehr so schnell in ein Flugzeug der British Airways einsteigen.

Der Sänger wurde vor kurzem in einen äußerst seltsamen Fall verwickelt. Aktuellen Medienberichten zufolge wollte Joel vor wenigen Tagen von London nach Lissabon fliegen und buchte dafür einen Flug mit der British Airways. Als der Good Charlotte-Rocker schließlich in das Flugzeug einsteigen wollte, wurde er von einer Flugbegleiterin aufgehalten. Dazu sagt Joel: "Mir wurde von einem Mitarbeiter der British Airways gesagt, dass ich erst in das Flugzeug steigen kann, wenn ich meine Tattoos verdecke. Ich bin schockiert... Sie fanden mich abstoßend." Schließlich hat Joel aber doch noch ein langärmliges T-Shirt angezogen, um den Flug nach Portugal zu erwischen.

Übrigens: Joel Madden weiß, dass es nicht immer leicht ist, Familie und Rockstar-Leben unter einen Hut zu bekommen. Seine Tochter Harlow zuhause zu lassen, während er mit seiner Band auf Tour geht, sei schrecklich, so Madden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen