Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop & Fatboy Slim: gemeinsames Projekt

Iggy Pop & Fatboy Slim: gemeinsames Projekt

04.04.2008 - 11:12 Uhr

Miami - Iggy Pop hat einen Song für das neue Fatboy Slim-Album aufgenommen.

Wie die Musikzeitschrift "Nme" berichtet, lernten sich der Alt-Punker und Norman Cook, alias Fatboy Slim, beim gemeinsamen Partymachen in Miami kennen. Nur kurze Zeit später sollen sie dann ins Studio gegangen sein, um den neuen Song aufzunehmen. Wann dieser auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Iggy Pop ist als Gitarrist, Komponist, Schlagzeuger und Schauspieler berühmt geworden. Er wird als Wegbereiter des Punk Rock angesehen und ist für seine exzessiven Bühnenpräsenz bekannt und berüchtigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen