Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: sein Jungbrunnen

Iggy Pop: sein Jungbrunnen

04.08.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop hält sich mit Tai-Chi jung und fit. Der 61-Jährige hat den Sport in seinen Vierzigern entdeckt und macht ihn seitdem regelmäßig.

Laut Medienberichten sagte der Musiker über das Geheimnis seiner scheinbar ewigen Jungend: "Der Großteil davon liegt an einem Wohltäter in New York, einem Tai-Chi-Meister namens Don Ahn. Vor ungefähr 20 Jahren habe ich Aufnahmen von Leuten gesehen, die das im Park machen." Aber nicht nur der Sport halte ihn fit, sondern auch seine Lebensgefährtin. "Ich habe auch eine supertolle Freundin", so Iggy Pop weiter.

Iggy Pop ist als Gitarrist, Komponist, Schlagzeuger und Schauspieler berühmt geworden. Er wird als Wegbereiter des Punk Rock angesehen und ist für seine exzessiven Bühnenpräsenz bekannt und berüchtigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen