Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: Schluss mit Stage Diving!

Iggy Pop: Schluss mit Stage Diving!

22.03.2010 - 15:38 Uhr

New York - Iggy Pop will das Stage Diving aufgeben. Der Grund: Das letzte Mal landete der Sänger nicht auf den Händen seiner Fans, sondern auf dem Boden.

Laut "contactmusic.com" erzählte Pop, mit seiner Band den "Stooges" sei er in der Carnegie Hall in New York aufgetreten. Er habe zum Stage Diving abgehoben, plötzlich teilte sich aber das Publikum und er sei sehr unsanft auf dem kalten Hallenboden aufgeschlagen: "Als ich landete tat das echt weh. Also dachte ich, die Carnegie Hall sei doch ein guter Platz, um mit dem Stage Diving aufzuhören. Das Publikum dachte sich wohl nur: 'Was zu Hölle macht der da?'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen