Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Tour komplett abgesagt

Iggy Azalea: Tour komplett abgesagt

09.10.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Autsch! Das hat gesessen. Eigentlich sollte sich Iggy Azalea momentan auf ihre geplante Tour vorbereiten, doch die wurde nun einfach abgesagt.

Das berichtet der Tourveranstalter "Live Nation". Ursprünglich hätte die Sängerin von 27. Oktober bis 4. Dezember fünf Wochen lang in 21 Städten auftreten sollen. In einem offiziellen Statement des Veranstalters gegenüber "variety.com" heißt es, die Tour wurde "aufgrund unvorhersehbarer Umstände" abgesagt. Iggy Azalea ist darüber alles andere als begeistert. Auf "Twitter" teilte sie ihren Frust mit ihren Fans: "Glaubt mir - ich habe mich sehr auf diese Tour gefreut... und ich bin wirklich enttäuscht, dass sie dieses Jahr nicht stattfinden kann. Die Entscheidung lag nicht in meiner Hand. Ich hoffe, ich kann euch eines Tages persönlich sehen. Ich liebe euch."

Iggy Azalea hat aber auch kein Glück. Wenn ihre Tour nicht gerade abgesagt wird, streitet sie sich munter mit ihrer Kollegin Nicki Minaj. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen