Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea nimmt Gesangsstunden

Iggy Azalea nimmt Gesangsstunden

30.12.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat für ihr kommendes Album extra Gesangsstunden genommen.

Das verriet die australische Rapperin auf "Twitter". Ihr Debütalbum "The New Classic" kam 2014 auf den Markt und im kommenden Jahr soll ihre zweite Platte namens "Digital Distortion" erscheinen. Die 25-Jährige schrieb: "Ich habe dieses Jahr Gesangsstunden genommen, damit ich auf dem neuen Album etwas mehr mit meinem Stil experimentieren kann."

Iggy Azalea verriet übrigens, dass ihre erste Single aus dem kommenden Album den Titel "Team" tragen wird und auch darauf wird sie selbst singen. Wann der Song erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen