Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea dankt ihren Fans

Iggy Azalea dankt ihren Fans

03.01.2015 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea blickt dankbar auf das Jahr 2014 zurück. Immerhin schaffte die australische Rapperin in diesem Jahr mit ihrem Album "The New Classic" den internationalen Durchbruch.

Und die 24-Jährige weiß genau, wem sie das zu verdanken hat. Also wendete sie sich an Neujahr via "Twitter" auch an ihre Fans und schrieb: "Ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin, aber ich wollte mich einfach noch einmal aus tiefstem Herzen bei euch bedanken, dass ihr 2014 so besonders gemacht habt! Ein Traum. Ich liebe euch. Selbst wenn es ein paar schwierige Momente gab, bin ich sehr dankbar für die Liebe, die ihr mir kontinuierlich zeigt. Ihr macht alles besser. Ich liebe euch wirklich."

Iggy Azalea verkündete übrigens vor kurzem, dass sie schon in wenigen Tagen mit den Arbeiten an ihrem zweiten Album beginnen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen