Startseite » Musik » Musik News » Idris Elba legt für Madonna auf
Idris Elba legt für Madonna auf
10.11.2015 - 17:06 Uhr
Berlin - Schauspieler Idris Elba wird für Madonna bei ihrem "Rebel Heart"-Tour-Stop in Berlin hinter den Plattentellern stehen.
Wie die "Gala" berichtet, will die Queen of Pop ihre Fans mit dem Golden-Globe-Gewinner, der als DJ ein zweites Standbein hat, heute Abend (10.11.) überraschen, weshalb der 43-Jährige im Vorprogramm des ausverkauften Konzerts zu sehen sein wird. Elba legte bereits in Clubs und bei Festivals auf und machte sich auf Ibiza und in England als DJ Big Driis einen Namen. Vor wenigen Tagen holte Madonna in Prag die Schauspielerin Jessica Chastain auf die Bühne, die dort ihr Tanz-Talent unter Beweis stellte.
Heute (10.11.) und morgen (11.11.) tritt Madonna übrigens in Berlin in der O2 Arena auf. Am 29. November kommt die Queen of Pop nach Mannheim in die Sap Arena und am 12. Dezember nach Zürich ins Hallenstadion. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Idris Elba: Madonna ist eine Legende
- Idris Elba: Ferienjob auf Ibiza
- Idris Elba kehrt für einen neuen Luther-Film zurück: Eine gemeinsame Produktion mit Ruth Wilson wird erneut vereinbart
- Sam Hargrave: Idris Elba ist Gewinn für Extraction-Universum
- Idris Elba: Die Welt ist noch nicht bereit für farbigen James Bond
- Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen