Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich kommen mit Universum
Ich + Ich kommen mit Universum
13.08.2010 - 08:30 Uhr
Berlin - Ich + Ich haben ein besonderes Schmankerl für die Fans.
Heute (13.08.) erscheint die Single "Universum". Allerdings nicht nur die. Als Bonus haben Adel Tawil und Annette Humpe zwei neue Songs auf die CD gepackt: "Gib was ab" und "Zeichen". Diese beiden Titel sind brandneu und nicht auf dem Album "Gute Reise" zu finden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sie kämpft mit vielen persönlichen Dämonen: Regisseur Craig Gillespie enthüllt wichtige Details über Milly Alcocks Rolle als Supergirl im DC-Universum
- Joss Whedon schließt mit Marvel-Universum ab
- Ich habe einen klaren Plan: James Gunn diskutiert seine aufregende Zukunft und bevorstehende Projekte im DC-Universum
- Richard Gere: Ich bin der glücklichste Mann im Universum
- Der Star-Wars-Universum: Sigourney Weavers begeisterte Aussagen über ihre erstaunliche Rolle als Colonel Ward im Mandalorian and Grogu
- Jon Favreau: The Mandalorian und Grogu soll das Star Wars-Universum für ein neuartiges Publikum eröffnen