Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube & der verblüffende Kinoerfolg

Ice Cube & der verblüffende Kinoerfolg

01.09.2015 - 12:33 Uhr

Berlin - Ice Cube ist immer noch überrascht, dass Publikum und Kritiker seinen Film "Straight Outta Compton" gleichermaßen gut finden.

Der Streifen ist die Filmbiografie seiner Hip-Hop-Combo "N.W.A.", mit der er - zusammen mit Dr. Dre - Ende der 1980er Jahre das Musikbusiness aufmischte. Der heute 46-Jährige meinte im Interview mit der "Berliner Zeitung": "Ich bin, ehrlich gesagt, immer noch ein bisschen verblüfft, wie gut unser Film angenommen wird. Fast jeder mag ihn, was für mich ein ziemlich ungewöhnliches und tolles Gefühl ist. Normalerweise mögen ja entweder die Fans einen Film oder die Kritiker. Deswegen ist das jetzt etwas ganz Neues."

"Straight Outta Compton" lief am 27. August hierzulande in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen