Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube eröffnet die Teen Choice Awards 2015

Ice Cube eröffnet die Teen Choice Awards 2015

15.08.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Morgen (16.08.) finden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2015 statt.

Und wie die Veranstalter jetzt bekannt gegeben haben, wird Ice Cube die Show musikalisch eröffnen. Und es ist damit zu rechnen, dass er auf der Bühne auch Unterstützung von ein paar alten Bekannten bekommen wird. Immerhin läuft gerade das "N.W.A."-Biopic "Straight Outta Compton" in den Kinos an, deshalb könnte es durchaus sein, dass seine Kumpels MC Ren, DJ Yella und möglicherweise auch Dr. Dre mit von der Partie sein werden. Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt, denn die Sache ist natürlich streng geheim.

Taylor Swift darf übrigens auf elf Auszeichnungen bei den diesjährigen Teen Choice Awards hoffen und ist damit die ganz große Favoritin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen