Startseite » Musik » Musik News » I Blame Coco bringt In Spirit Golden raus

I Blame Coco bringt In Spirit Golden raus

15.07.2011 - 10:58 Uhr

Berlin - Sting ist einer der größten Stars unserer Zeit, seine Tochter will dies erst werden.

Und deshalb bringt "I Blame Coco" heute (15.07.) ihre zweite Single auf den Markt. Diese nennt sich "In Spirit Golden". Der Song hat eine ganz besondere Entstehungsgeschichte. Coco erzählte, sie hätte den Text geschrieben, als sie sehr starke Medikamente hätte nehmen müssen. Sie sei eines Abends zusammengebrochen und hätte sich daraufhin einer Behandlung unterziehen müssen. Und, so Coco: "Ehrlich gesagt war das Medikament der Hammer, weil ich darauf richtig gut schreiben konnte." Übrigens: "In Spirit Golden" ist die zweite Single die Coco aus ihrem Album "The Constant" auskoppelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen