Startseite » Musik » Musik News » Hurts hauen ihre Kohle auf den Kopf!

Hurts hauen ihre Kohle auf den Kopf!

21.03.2011 - 11:32 Uhr

München - Seit der Single "Wonderful Life" gehören Hurts zu den Großverdienern der Branche.

Der Song und auch das Album "Happiness" bescherten Theo Hutchcraft und Adam Anderson volle Konten. Gut angelegt wird die Kohle von den beiden Briten aber nicht - lieber geben die Musiker ihr Geld aus. Im Firstnews-Interview sagte Theo: "Wir geben unser ganzes Geld für Alkohol aus - und für dumme Dinge. Klamotten zum Beispiel. Klamotten sind auch irgendwie dumme Dinge." Übrigens: Auch wenn sie jetzt Stars sind, ihr Leben zuhause änderte sich für Theo und Adam nicht: "Zuhause hat sich nichts verändert. Das ist lustig, weil man denkt, es müsste sich was verändert haben. Aber wir müssen immer noch Brot kaufen gehen und den Müll runter bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen