Startseite » Musik » Musik News » Hunter Hayes will Großbritannien erobern

Hunter Hayes will Großbritannien erobern

10.10.2014 - 15:02 Uhr

London - Bislang ist Hunter Hayes nur in den USA ein bekannter Name - doch das soll sich bald ändern.

Der 23-Jährige Country-Sänger hat erst im Mai dieses Jahres mit seinem Album "Storyline" Platz drei der US-Charts erobert, und jetzt möchte er auch in Europa Fuß fassen. Vor allem in Großbritannien hofft er darauf, mit seiner neuen Single "Tattoo" durchstarten zu können. Im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Es ist nett zur Musik zurückzukehren, an die Dinge erinnert zu werden, die dich im Kontakt mit der Musik halten. Jemandem die Hand zu schütteln und zu sagen, 'Ich hoffe wirklich, dass Sie es mögen.‘ (...) Zu sagen, 'Ich habe keine Ahnung, wie irgendjemand dies aufnimmt, ich hoffe einfach, dass es gut ist.‘"

Bei den diesjährigen Teen Choice Awards sicherte sich Hunter Hayes den Sieg in der Kategorie "Beliebtester Country-Musiker". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen