Startseite » Musik » Musik News » Hozier: Konzert für den guten Zweck

Hozier: Konzert für den guten Zweck

10.08.2017 - 09:15 Uhr

Dublin - Hozier pausiert eigentlich gerade, um an neuer Musik zu arbeiten, doch für den guten Zweck kehrt er zurück auf die Bühne.

Der Sänger wird gemeinsam mit anderen 1000 Künstlern am 20. September im Rahmen der Konzertreihe Give a Home von Amnesty International and Sofar Sound in seiner Heimatstadt Dublin auftreten, um Aufmerksamkeit auf die Flüchtlingskrise zu lenken. Hozier selbst lässt dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Es ist etwas wundervolles, eine Live-Musikerfahrung in der Wärme und Nähe eines Zuhauses zu teilen, was meine Erfahrung mit Sofar ist. Ich bin begeistert, Teil dieser Give A Home-Gigs zu sein, ein globaler Akt des Willkommens, der den gastfreundlichen Geist von Sofar mit der wichtigen Arbeit von Amnesty International verbindet."

Übrigens: Auch Ed Sheeran nimmt an dieser Wohltätigkeitskonzertreihe teil. Er tritt am selben Tag in Washington D.C. auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen