Startseite » Musik » Musik News » Howard Donald drückt Spice Girls die Daumen

Howard Donald drückt Spice Girls die Daumen

19.11.2007 - 08:16 Uhr

London - Howard Donald drückt den Spice Girls die Daumen.

Der Sänger erklärte, er hoffe, bei der Tour der Mädels gehe alles gut. Laut der britischen Zeitung "The Sun" meinte das Take That-Mitglied: "Ich hoffe, sie bekommen was sie wollen. Geld brauchen sie zumindest nicht mehr. Ich wünsche ihnen alles Gute." Und für Melanie C hat Howard noch einen ganz besonderen Rat: "Sporty sollte bei den Saltos aufpassen." Grund für den Ratschlag: Donald verzichtet wegen einer beinahe ausgestandenen Lungenerkrankung derzeit auf Saltos aller Art.

Howard Donald ist allerdings auf die Bühne zurückgekehrt. Heute Abend (19.11.) steht er mit Take That in Birmingham auf der Bühne. Nachdem ihm seine Lunge aber immer noch ein bisschen zu schaffen macht, verzichtet Donald auf anstrengende Verrenkungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen