Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale: doch Comeback?

Howard Carpendale: doch Comeback?

23.04.2007 - 07:03 Uhr

Berlin - Howard Carpendale denkt über ein Comeback nach. Der Sänger erklärte in der Talkshow "Beckmann": "Es gab Gespräche mit Leuten von Plattenfirmen und Tourneeagenturen.

Ich gebe zu, dass ich hingehört habe." Eigentlich hatte Carpendale seine musikalische Karriere 2003 mit einem Abschiedskonzert beendet. Dazu sagte der 61-Jährige: "Ich bin 21.000 Tage auf dieser Erde gewesen und das war der schönste Tag meines Lebens. Deshalb zögere ich noch, wieder auf die Bühne zurückzukehren."

Im Dezember 2003 erklärte Howard Carpendale seinen Rücktritt aus dem Musikgeschäft. Er gab in Köln ein Abschiedskonzert vor 16.000 Fans. Aber schon im März dieses Jahres erklärte Carpendale, er nehme wieder neue Songs auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen