Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale feiert kommendes Frühjahr Comeback

Howard Carpendale feiert kommendes Frühjahr Comeback

19.09.2007 - 13:50 Uhr

Hamburg - Howard Carpendale startet sein Comeback. Der Sänger will mit einer neuen CD und einer großen Deutschland-Tour noch einmal durchstarten.

Der Zeitschrift "Frau im Spiegel" sagte Carpendale: "Ich habe wirklich das Gefühl, die Menschen freuen sich, wenn ich wieder auftrete." Außerdem habe er die Bühne sehr vermisst. Schon im kommenden Frühjahr will er deshalb wieder auftreten.

Im Dezember 2003 erklärte Howard Carpendale seinen Rücktritt aus dem Musikgeschäft. Er gab in Köln ein Abschiedskonzert vor 16.000 Fans. Aber schon im März dieses Jahres erklärte Carpendale, er nehme wieder neue Songs auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen