Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans schleichen sich in seine Hotel-Suite

Justin Bieber: Fans schleichen sich in seine Hotel-Suite

14.03.2011 - 12:45 Uhr

Liverpool - Justin Biebers Fans würden so ziemlich alles tun, um einen Blick auf ihn werfen zu dürfen.

Zwei Mädchen ist es nun in Liverpool gelungen, in die Suite des Teenie-Stars einzudringen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, verkleideten die beiden sich als Zimmermädchen und schafften es so tatsächlich in sein Schlafzimmer. Den Sänger trafen sie dabei allerdings nicht, er war gerade unterwegs. Ein Insider sagte dazu: "Niemand hat etwas bemerkt, bis die Mädchen allein in seinem Schlafzimmer waren und mit ihren Handys Fotos von seinen persönlichen Besitztümern geschossen haben. Ein Mitglied von Justins Entourage hörte die beiden in einem anderen Teil der Suite kichern und erwischte sie. Die Mädchen wurden nach einer Standpauke aus dem Gebäude entfernt." Justin soll sich entschieden haben, nach dem Vorfall im Tourbus zu nächtigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen