Startseite » Musik » Musik News » Holly Valance verlor Leidenschaft für die Musik

Holly Valance verlor Leidenschaft für die Musik

25.08.2010 - 06:55 Uhr

London - Holly Valance hat keine Lust mehr auf das Musikgeschäft. Der australischen Schauspielerin und Sängerin machte das Touren und die Promo-Arbeit einfach keinen Spaß.

Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke, ich habe ein bisschen die Leidenschaft für die Musik verloren. Ich habe es wirklich genossen, Songs zu schreiben und ich werde das wahrscheinlich auch weiter machen, aber ich denke nicht, dass ich noch mal ununterbrochen auf Tour sein und aus dem Koffer leben will. Da waren nur Flughäfen und Hotels und wenn man ein bisschen von der Leidenschaft verliert, dann wird es sehr schwer, weil man ständig 150 Prozent geben muss. Das ist überhaupt nicht glamourös..."

Holly Valance brachte zuletzt 2003 das Album "State of Mind" auf den Markt. Seitdem arbeitet die 27-Jährige als Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen