Startseite » Musik » Musik News » Hochzeit: Christina Aguilera will Mehrmals feiern

Hochzeit: Christina Aguilera will Mehrmals feiern

12.10.2005 - 02:23 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Christina Aguilera kann offensichtlich vom Heiraten nicht genug bekommen.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, will die Sängerin deshalb gleich an mehreren Tagen hintereinander feiern. Und jeder Abend soll unter einem anderen Motto stehen. Aguilera dazu: "An einem Abend geht es auf jeden Fall um Japan." Da wolle sie mit den "Harajuku Girls", die an der Seite von Gwen Stefani bekannt wurden, auftreten. Sushi en masse dürfe dann natürlich auch nicht fehlen, so die Sängerin. Einen Hochzeitstermin gibt es bislang immer noch nicht. Allerdings wird spekuliert, es könne an ihrem 25. Geburtstag, also am 18. Dezember, soweit sein.

Ihren Junggesellinnen-Abschied feierte Christina Aguilera bereits. In Cabo San Lucas in Mexiko ließ sie es sich mit zahlreichen Freundinnen gut gehen. Die Sängerin trug ein Glitzer-Diadem mit der Aufschrift "Bride to Be", zu deutsch "baldige Braut", Jeans-Hot Pants und ein graues Shirt (Fan-Lexikon berichtete).

Christina Aguilera ist seit rund zwei Jahren mit Jordan Bratman zusammen. Seit dem 11. Februar sind sie verlobt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen