Startseite » Musik » Musik News » HipHop Jams in NRW bekommen jetzt Unterstützung! Hip Hop Hooray TV ist da!

HipHop Jams in NRW bekommen jetzt Unterstützung! Hip Hop Hooray TV ist da!

12.06.2008 - 09:30 Uhr

HipHop Jams in NRW bekommen jetzt Unterstützung! Waren Promo Filme der eigenen Jams bisher unerschwinglich, hat sich "HipHop Hooray TV" das Ziel gesetzt, die lokale Szene in NRW durch günstige Produktionen zu unterstützen.

Bisher haben die Jungs noch nichtmals Geld für ihre Arbeit genommen, da das "Jam TV" Format noch in der Warmlaufphase ist.

Das Ziel ist jedoch die Produktionen für Veranstalter dauerhaft kostenlos zu halten, um Künstler und Veranstalter, denen das nötige Kleingeld fehlt um einen höheren Bekanntheitsgrad zu erreichen, zu Unterstützen.

HipHop Hooray TV

"Jam TV" wendet sich sowohl an Veranstalter, die Ihre Veranstaltung bewerben wollen, als auch an Künstler die Support brauchen und natürlich an die Zuschauer, die sich dafür interessieren, wie sich ihr Star auf der Bühne verhält.

Wer sich für Live Auftritte und Interviews vor Ort interessiert, hat hier schonmal die Möglichkeit sich einen Eindruck zu verschaffen.

Auf HipHop Hooray.de.de findet ihr ein exklusives Interview des Selfmade Künstlers Favorite und natürlich auch Ausschnitte aus seiner aktuellen Tour.

Momentan verlinkt die Internetadresse noch auf eine Myspace- Präsenz, dies wird sich aber innerhalb der nächsten Wochen ändern.

Supportet "HipHop Hooray" und sie supporten euch!

Lyrics Entertainment GmbH

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen