Startseite » Musik » Musik News » HIM haben ein neues Album am Start

HIM haben ein neues Album am Start

22.02.2013 - 09:31 Uhr

München - Es gibt Neues von HIM zu vermelden: Die finnischen Rocker sind zurück.

Bereits am 05. April veröffentlichen sie hierzulande ihre neue Single "Tears On Tape", am 26. April folgt dann das gleichnamige Album. Das gibt Universal Music bekannt. Fronmann Ville Valo sagt über das neue Werk seiner Band: "Das Album ist das Produkt der Arbeit mit langjährigen Freunden, die uns ermöglicht haben, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: Gute Songs so gut wie möglich klingen zu lassen und sie in etwas wirklich Massives zu verwandeln." Über den neuen Sound von HIM meinte er weiter: "Stell dir einen Folksänger vor, der es mit einer Metalband treibt."

HIM stellen ihr neues Album übrigens auch live vor. Am 22. April stehen sie in Berlin auf der Bühne, am 24. April in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen