Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff ist täglich mit Aufräumen beschäftigt

Hilary Duff ist täglich mit Aufräumen beschäftigt

25.07.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist ein regelrechter Ordnungsfanatiker.

Die Sängerin hat jetzt sogar zugegeben, dass sie trotz Zimmermädchen jeden Tag ihre Hotelzimmer aufräumt. Die 19-Jährige erklärte, sie könne einfach nicht in Ruhe schlafen, wenn in ihrer Umgebung Unordnung herrscht. Laut aktuellen Medienberichten erzählte Hilary der amerikanischen Ausgabe des Männermagazins "Maxim": "Ich habe eine Zwangsneurose, was Aufräumen angeht. Ich kann in einem unordentlichen Zimmer nicht ins Bett gehen. Da würde ich total ausflippen. Ich wünschte, ich wäre nicht so psychotisch, bin ich aber."

Übrigens: Hilary Duff hat Mitleid mit Britney Spears. Der Grund: Duff tut es im Herzen weh, wenn von den mütterlichen Missgeschicken der Sängerin ständig berichtet wird. Die 19-Jährige sagte: "Ich weiß noch, als all das raus kam, dass sie ihr Baby nicht richtig im Kindersitz angeschnallt hatte. Meine Mutter hat zu mir gesagt, 'Weißt du, wie oft ich dich habe auf den Kopf fallen lassen oder wie oft du mir versehentlich irgendwo runter gefallen bist?' Das passiert einfach." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen