Startseite » Musik » Musik News » Hi! Spencer über ihre Tour

Hi! Spencer über ihre Tour

17.02.2019 - 12:20 Uhr

Berlin - Heute (15.02.) kommt das zweite Album der Indie-Punkrocker "Hi! Spencer" raus.

Es trägt den Namen "Nicht raus, aber weiter". Natürlich geht die Band damit auch auf Tour. Dazu sagte Sänger Sven im Interview mit "tinspion.de": "Wir haben letztes Jahr im November schon eine Mini-Tour gespielt, waren u.a. in Braunschweig, Mainz und Jena, jeweils vor etwa 140 Leuten. Die kommende Tour wird "Raus und weiter" heißen, dafür fahren wir jetzt etwas größere Locations in insgesamt elf Städten an. In einigen waren wir schon mal, andere sind ganz neu. Weil wir über Spotify ein paar Grenzen durchbrochen haben, fahren wir explizit dorthin, wo wir denken, dass die Leute uns dort hören wollen."

Und hier die Termine der "Raus und weiter" Tour:

16.02.19 Hagen a. T. W. - Gaststätte Stock
10.04.19 Hannover - Lux
11.04.19 Berlin - Musik & Frieden
12.04.19 Hamburg - Molotow
13.04.19 Bremen - Kulturzentrum Lagerhaus
03.05.19 Meppen - Jam
09.05.19 Wilhelmshaven - Pumpwerk
16.05.19 Köln - Artheater
17.05.19 Essen - Weststadthalle
23.05.19 Kassel - Schlachthof
24.05.19 Dresden - Groovestation

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen