Startseite » Musik » Musik News » Heute: LeAnn Rimes feiert ihren vierten Hochzeitstag

Heute: LeAnn Rimes feiert ihren vierten Hochzeitstag

23.02.2006 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin LeAnn Rimes und ihr Ehemann Dean Sheremet feiern heute (23.02.) ihren vierten Hochzeitstag.

Wie viele Stars ist die Sängerin aber oft auf Reisen. Kein Problem für sie und ihren Gatten, wie Rimes behauptet: "Es ist toll, weil er mit mir reisen kann. Wir genießen es sehr, zusammen zu sein." Zudem teilt das Paar gemeinsame Interessen - zum Beispiel schwören beide auf Yoga. Für Rimes war der Einstieg allerdings nicht ganz einfach. Sie sagte: "Die ersten zehn Yoga-Stunden habe ich gehasst, weil ich es einfach nicht schaffte, meine Zehen zu berühren." Jetzt empfinde sie es aber als unheimlich entspannend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen